Über uns


Der Grundgedanke von Gruppenreisen ist keineswegs neu und dennoch gibt es in der Reiseverkehrslandschaft keine, oder nur sporadisch Anbieter, die es dem geneigten Metalfan ermöglichen, sich in wohlbehütete Hände zu begeben und eine Erlebnisreise zu buchen, ohne auf die Trademarks zu verzichten, die das Metalleben so angenehm machen.

Hier setzt Metal Travel an: Exklusive Gruppenreisen mit Gleichgesinnten von Gleichgesinnten zu günstigen Preisen!

Die Verantwortlichen haben es sich zum Ziel gesetzt, Trips mit dem besonderen Metalambiente zu schaffen, die keine Wünsche offen lassen. Als Partner hierfür wurde Mondial events&travel GmbH in Berlin gewählt, welcher schon langjährig, kompetent Reisen aller Art, weltweit organisiert.

Sei es nun der Kurztrip in eine der Metalhochburgen dieser Welt, oder die All-In Busreise zu ausgewählten Veranstaltungen. Jedes Metalherz wird hier angesprochen und auch das Rahmenprogramm hat es stets in sich.

Als weiteren wichtigen Punkt bietet diese Plattform zusätzlich die Möglichkeit, je nach Bedarf, den Trip zum legendären Wacken Open Air zu organisieren. Sei es nun mit dem Shuttle Bus aus ganz Deutschland, dem Zug, den Tranfers, Hotelpaketen oder sonstigen Infos und Anfragen eurerseits.

Metal Travel unites metal fans from all over the world.

Euer
Metal Travel Team

 

Wacken 2018
 
WOA Busse
» Fahrplan
» Preisliste
» Abfahrtsorte der Busse
» ab Hamburg Hbf

WOA Hotelpakete
» JH Albersdorf
» Hotel Gardels
» Tryp by Wyndham Bad Bramstedt Hotel
» Hotel Bess


Anreise Hotels
» Bad Bramstedt
» St. Michaelisdonn
» Albersdorf

und danach...
» Fremdenverkehrsamt S.H.

unsere Partner
» Metal Train